* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 23. Februar 2010

Mein Frühlingswichtel-Päckchen

Heute ist mein Frühlingswichtel-Päckchen von
seifentier/Ines gekommen.

Drin waren schöne selbstgemachte Seifen, Feigensenf, Himayalasalz,
Kräuteröl und Schmetterlingsservietten.
Vielen Dank Ines, dass sind so schöne Sachen.
Ich hab mich sehr gefreut.
Nun kann der Frühling kommen.

Kommentare :

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schööööööne Schätzchen hast Du da bekommen, da wünsch ich Dir ganz viel Spass mit.... schöne Woche noch GLG Myriam

seifentier hat gesagt…

Liebe Anett,

ich freu mich, wenn ich dir mit meinen Aufmerksamkeiten den Frühling ins Haus schicken konnte...

Liebes Grüßle von Ines

Jessikruemel hat gesagt…

Edel, edel, was es nicht alles gibt?! Klasse!

Caro hat gesagt…

Wow, was für schöne Sachen hast Du bekommen.

LG
Caro

Kiwiyvi hat gesagt…

Hola das sind aber schöne Sachen, die Du bekommen hast. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Kiwi

Andrea hat gesagt…

Wow - sieht ja toll aus! Und so schöne frische Farben!
Viel Spaß beim Baden ...
L.G.
Andrea

Petra hat gesagt…

Schön, schön - ich kruschtle mich gerade neujgierig durch die Frühlingswichtler und gucke, was da quer durch Deutschland geschickt wurde :o)

Liebe Grüße
Petra

bastelbine hat gesagt…

tolles SEt hast du da bekommen...dann laß es dir damit gut gehen :-)
LG Sabine