* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 3. Februar 2010

Karte zum 70. Geburtstag

Ich hatte den Auftrag eine Karte zum
70. Geburtstag zu machen.
Vorgabe waren der Vogel, die Glückwünsche
und eine 70 sollte drauf sein.

Hier meine Umsetzung:

Kommentare :

Jessikruemel hat gesagt…

Sehr frisch Deine Karte mit dem Karo-Hintergund!Die Blümchen sind schön.
Die 7 empfinde ich als nicht ganz passend, auf den ersten Blick eher eine 1. ;o)

LG
Jessika

Kiwiyvi hat gesagt…

Eine schöne Karte und die Farben gefallen mir. Die 70. und den Kreis hätte ich vielleicht eher in einem dunklerem Blau, wie den Glückwunschstempel gemacht. Aber ist Geschmackssache.

LG Kiwi

Rosenfee hat gesagt…

Also, ich würde mal sagen ... Auftrag erfüllt ... mir gefällt die Karte sehr gut! Die Aufteilung werd ich mir mal mopsen.;)

Lg, Nora :)

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, tolle zarte Farben!
Lg Sabine