* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 14. Januar 2010

Zum Hochzeitstag

Eine Vorlage für die Truffle-Box gibts hier.

Kommentare :

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Anett,
eine ganz bezaubernde Verpackung hast Du gestaltet,gefällt mir super gut.Tolle Farbwahl!!

LG Irmi

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Anett, war für eine schönes Set. LG Kiwi

jopa hat gesagt…

eine ganz süße Idee!! Gefällt mir sehr gut - hoffentlich weiß es dein Süßer zu schätzen..g*...bei meinem würde ich leider nur ein Schmunzeln ernten...g

lg dir noch
Veronika

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Ein traumhaftes Set zum Hochzeitstag.
Vielen Dnak für den Link.
LG Nicole

Silli hat gesagt…

Wunderschön ist das Set liebe Anett, die Idee ist genial! Liebe Grüße, Silke

Nimue hat gesagt…

Hallo Anett!

Ein tolles Set hast Du da gemacht!

Die Farbwahl finde ich einfach wunderschön.

LG
Nimue

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh wie süß. Ich gratulier dann mal noch schnell. Auf die nächsten, hoffentlich mehr als, 5 Jahre. :o)

Liebe Grüße
Jessika

Biene hat gesagt…

Hallo Anett,
Du hast ja wieder zauberhafte Dinge gebastelt. Ich bin begeistert!
L.G.
Sabine

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Set geworden - die Verpackung ist ja niedlich!!!
gefällt mir mal wieder supergut!
Liebe GRüße, Andrea

Martina hat gesagt…

Wow, wieder mal spitze!

LG Martina

Alex hat gesagt…

Is ja super geworden! Eine liebe Idee!
lg
Alex

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gestaltet.
LG Jutta

doris hat gesagt…

Die Gestaltung deines Set´s ist wunderschön...!!
Danke für den Link..

Ganz liebe Grüße
Doris