* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 6. Januar 2010

Irishteddys 19. Challenge

Bei Irishteddys 19. Challenge heißt das Thema:

Reise/ Urlaub

Hier meine Karte:

Kommentare :

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus.

LG Irmi

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die schaut super aus!

lg Susi

Teddy hat gesagt…

Sehr schön ;)

LG
Iris

jopa hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft...gefällt mir sehr gut!

lg dir noch
Veronika

jopa hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft...gefällt mir sehr gut!

lg dir noch
Veronika

Chocheta hat gesagt…

Hallo Anett!

Die sieht ja richtig wild aus.

Klasse!

LG
Chocheta

Rosenfee hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt!

Lg, Nora :)

Biene hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder toll geworden!
L.G.
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Kärtchen, wie Reise-Urlaubserinnerungen.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Eine schöne Tasche und tolle Karte sind das!!!
Lieben Gruß, Andrea

Andrea hat gesagt…

Sodeli - hatte ja erst den falschen Komemntar hier geschrieben, aber ich möchte diese wunderschöne KArte nicht unkommentiert lassen! Sie gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert mich daran, auch mal wieder diesen Stempel auszukramen.
Liebe GRüße, Andrea

Martina hat gesagt…

Farblich und von der Gestaltung wuuuunderschön!

LG Martina