* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 7. Januar 2010

Blog-Candy gewonnen

Bei Fabelhafte Kleinigkeiten hab ich das Blog-Candy gewonnen.
Eine tolle Tasche.
Heute hab ich sie bekommen.

...die Karte lag dabei...


Danke Steffi.

Kommentare :

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
LG Nicole

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Glückwunsch Anett, eine tolle Tasche ist das.

VLG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

LG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Super
lg Susi

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Anett.

Liebe Grüße
Rosie

Biene hat gesagt…

Hallo Anett,
ich gratuliere Dir zu diesen tollen Gewinn. Du hast es Dir verdient!
L.G.
Sabine

Sandra P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Gewinn. Die Tasche ist echt schön ... die muss man schon an den grauen Wintertagen ausführen. ;)
lg Sandra

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anett zum Gewinn. Finde Du hast es verdient. LG Melanie

Manuela hat gesagt…

Das kann man ja wörtlich nehmen. Wirklich eine farbelhafte Kleinigkeit. Herzlichen Glückwunsch!
LG
Manuela

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Tasche is super!
lg
Alex

Andrea hat gesagt…

Nun hab ich doch glatt meinen Kommentar unter die Karte gesetzt .... na, das Alter, dann auch nochmal an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn, da hast du ein schönes Täschchen und eine tolle KArte bekommen!
Liebe GRüße, Andrea

Miriam hat gesagt…

Die Tasche würde mir auch gefallen *g*