* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 3. Januar 2010

ATC Teekesselchen

ATC "Teekesselchen" - Wunschpunsch
für mamapia - Kati
Wer nicht weiß, was Teekesselchen ist, klickt HIER.

Kommentare :

Jessikruemel hat gesagt…

... noch mehr schöne ATCs... Teekesselschen kenn ich von der Schule noch, aber danke für den Link... das hats mir nochmal in Erinnerung gerufen.

LG
Jessika

Biene hat gesagt…

Was denn, Deine "Teekesselchen" sind auch schon fertig! Einfach Klasse!
L.G.
Sabine

Rosie hat gesagt…

Auch diese sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Hilde hat gesagt…

Teekesselchen kannte ich nicht das muß ich mir merken. Die ATC sehen klasse aus.

LG Hilde

Orsolina hat gesagt…

Mann, bist du schnell. Sehen toll aus.

Gruss Brigitte

rammsteinchen hat gesagt…

Genial deine ATC`s
LG und Frohes neues Jahr
Alex

Andrea hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!!!

Liebe Grüße, Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Klasse, Deine Teekesselchen-ATC´s!

Lg, Nora :)

bastelbine hat gesagt…

wußte nicht mehr genau, wie das Spiel geht, aber nun ist das Wissen wieder da, Dank deines Links.
Deine "Teekesselchen" sind super geworden...sind das denn alles Stempel??????
ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine