* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 18. Dezember 2009

2 Teelichtkarten

Diese Teelichtkarten habe ich für meine Nachbarn gemacht.

Kommentare :

Annette/Plui hat gesagt…

Eine Teelichtkarte, das ist ja klasse, da wird sich deine Nachbarin sicher sehr freuen.
LG
Annette

jopa hat gesagt…

Bei Teelichtkarten werde ich immer ganz schwach...sowas möchte ich schon lange mal machen.....deine sind ganz toll geworden...die obere gefällt mir einen Tick besser..
lg dir
Veronika

Aikala hat gesagt…

Die sind hinreißend schön. Bin begeistert.
Grüßlein
Ingeborg.

sakse hat gesagt…

Die sind wunderschön. Deine Nachbarin wird sich freuen.
lg Sabine

Jessikruemel hat gesagt…

... sehr schön geworden! Die stehen schon ewig auf meiner ToDo-Liste! Hast Du das Schleifenband auch bestemplet bei der ersten Karte?!

LG
Jessika