* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 24. November 2009

Minikärtchen

...kann man immer mal gebrauchen...


Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Huhu Anett,
die sind klasse geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Anett,

da geb ich Dir recht... sie sind immer so schnell wieder weg. Gefallen mir!

Sag mal schneit es bei Dir auf dem Blog, oder seh ich schon Sternchen?

LG
Jessika

Antje hat gesagt…

ja so kleine Karten sind immer gut auf Vorat zu haben - diese beiden werden bestimmt nicht lange bei dir weilen, schoene Farben und tolle Motive!
PS Danke fuer deine Antwort mit dem Glas, ich hoffe es demnaechst mal umzusetzen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett!

Die sind super schön geworden.

Mag sie auch so gerne da meistens schon ein liebes Wort reicht um einem Menschen zwischendurch eine Freude zu machen.

LG
MM