* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 2. November 2009

Meine Schenklies und Ausbeute von Wiesbaden

Wie versprochen zeige ich Euch noch meine Schenklies.

...von Mellisbastelstub/Melanie bekam ich diese schöne Schachtel...

Dankeschön Melanie

...von Sil/Hanne bekam ich Stempelabdrücke in hübscher Verpackung...

Dankeschön Hanne

...und von Sachsenrose/Rosi bekam ich diese tollen Häkelblumen...

Dankeschön Rosi.

Und hier meine Messeausbeute:

Detailbilder


Kommentare :

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow da hast Du Dir aber tolle Sachen zugelegt.

LG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Schöner Einkauf!

LG Biggi

scrapimp hat gesagt…

Mein lieber Mann, da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Kein Wunder das dein Geldbeutel leer war.
liebe Grüße
Alex

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super, daß Du so eine gelungesnes Wochenende erlebt hast!

Klasse Geschenke und ein ganz toller Einkauf!

lg Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

tolle Schenklies hast Du bekommen. Die Schachtel ist der Hammer.
Auch Deine Messebeute bewunder ich.
Wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Liebe Grüße
Rosie

bastelbine hat gesagt…

tolle Geschenke hast du bekommen :-)
und deine Ausbeute ist ja toll...freue mich schon wenn du damit neue Werke einstellst.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Woooooooooooooooow ... das hat sich aber wirklich gelohnt ... kein Vergleich zu Würzburg. ;)

Glg, Nora

Silli hat gesagt…

Hallo Anett, da hast du dir ja tolle Sachen geshoppt... Wäre für mich auch so einiges dabei...;-) Liebe Grüße, Silke

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen, die Schachtel ist ja klasse.
Und deine Messeausbeute ist toll.
LG
Annette

Jessikruemel hat gesagt…

... wow, da hast Du ja eine tolle Ausbeute, was?
Hat sich also gelohnt der Besuch. Tolle Schenkies hast Du bekommen! Auch wenn ich wieder nur die Hälfte sehe!

LG
Jessika

Swaantje hat gesagt…

Hallllllloooo..
was für eine super tolle Ausbeute!*wow*
Da wünsche ich dir viel Freude beim zaubern schöner Karten und Boxen,liebe Anett

Süße Schenklies hast du bekommen.. ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Swaani

hobbyvita hat gesagt…

na das hat sich ja gelohnt! Tolle Sachen hast Du gekauft.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

hallo Anett

Da hast du aber eine wunderschöne Ausbeute mitgebracht und wie man liest einen schönen Tag verbracht.Man was beneide ich euch um dieses Treffen,aber irgendwann sehen wir uns auch einmal.
LG Jana

Babs hat gesagt…

ja wie wundervoll ist Dein Hobbywelt blog, liebe Annett, habe mich sogleich auch bei Dir „eingenistet“
und verlinkt;o)
Liebe Grüße Babs

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny