* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 14. November 2009

Dankeschön

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken,
die an meinen Geburtstag gedacht haben.

Orkut Kommentare - Danke


Ich habe mich über die schöne Post, E-Mails,
SMS und Anrufe sehr gefreut.
Am tollsten war, dass Egni/Inge, Rosenfee/Nora und binemaja/Sabine
mich besucht haben und wir ein Geburtstags-Basteltreffen gemacht haben.


Es war ein schöner Tag.

Bilder meiner Geburtstagspost folgen.

Also nochmal Danke an alle.

Weitere Bilder sind in meinem Album.

Kommentare :

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Anett!

Auch hier noch einen späten lieben Geburtstagsgruß für Dich!
Sei geknuddelt!

Susi

Jessikruemel hat gesagt…

... na da hattest Du ja einen schönen Tag!

Danke für die Fotos, man sieht das Inge und Du einige Kilos weniger habt. *freu* mich mit für Euch!

Ich find's ganz süß, das man im HG sieht, wie Du Karten aufhebst, die Du bekommen hast. :o)

LG
Jessika

bastelbine hat gesagt…

das war doch bestimmt luschdig, gell :-)))
So ein kleines BT ist immer was tolles und dann noch dazu Geburtstag haben...super. Ich gönn es dir.
einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anett,

möchte mich auch nochmal für den tollen Tag bei Euch bedanken.
Sabine und Inge wiederzusehen war auch superschön. Dankeschön auch für die Bilder.

Glg, Nora :)

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Anett,
Oh sorry da habe ich wohl was verpasst.
Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenkliche Gute.
Liebe Grüße
Annette

Andrea hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungen Tag aus!
Schön!!
LG Andea

Marika hat gesagt…

ich freue mich für Dich wenn dieser Tag schön war.. so soll es sein... bussi