Mittwoch, 25. November 2009

59.-61. Weihnachtskarten

3 Weihnachtskarten mit Geschenkpapier

8 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ich sage nur - suuupeer schöne Idee und Deine Karten sehen so schöön aus!!!
    Liebe Mittwochsgrüße Babs!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind superschön geworden!
    Sie sehen sehr edel aus!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow was bist DU fleißig!?
    Und jedes einzelne Stück mit Liebe zum Detail !

    Wie immer geh ich mit großer Begeisterung hier wieder weg!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anett,

    wieder so drei goldige Karten! Woher haste das Geschenkpapier?
    Hab heute bei KIK die Schneemänner gefunden. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach süß. Habe sie leider bei unserem Kik nicht gefunden. Werde aber morgen noch mal gucken gehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder süße Kärtchen geworden.
    Und ich finde meine Sternenschablone im Moment nicht...lach. Wahrscheinlich habe ich zu viel der Sachen herumliegen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anett,

    sehr schön sind Deine Weihnachtskarten geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du bist so fleißig. Hübsche Karten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.