* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 5. November 2009

48.- 50. Weihnachtskarte

Die hab ich gestern mit Glimmer Mist gemacht.

Glimmer Mist ist ein schnelles und einfaches Spray, das einen Hauch von Glitter in einem feinen Nebel liefert und Eure Projekte leuchten lässt. Es wurde von Scrapbookern für Scrapbooker entwickelt und basiert auf Wasserbasis, ist säurefrei und ungiftig. Glimmer Mist hält sicher auf allen möglichen Materialien wie Papier, Kunststoff, Metall und Stoff.

Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

tolle Karten sind da wieder entstanden. Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Silli hat gesagt…

wunderschön sehen deine Karten aus Anett! Die Farben sind klasse! Liebe Grüße, Silke

Babs hat gesagt…

liebe Anett,
was soo alles erfunden wird...
für unsere Basteleien, ist doch echt erstaunlich!!
Die Karten sehen suuuper schön aus!!
Dir einen angenehmen Abend und liebe Grüße Babs

Marika hat gesagt…

Anett die gefallen mir gut.. ich hab selbst noch nicht gematscht, aber wenn ich deine Karten sehe denk ich machs mal.. wunderschön

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind wunderbar verträumt!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

Bei deiner Matscherei sind wunderschöne Karten entstanden.

Lg Ingrid

Orsolina hat gesagt…

Tolle Wirkung,

lg Brigitte

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind absolut genial und einmalig vorallem!
Anett davon möchte ich noch mehr sehen, das Gematsche liegt Dir!!*g*
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Was für schöne Weihnachtskarten..
Die Farben sind große klasse.
Toll gemacht Anett.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

bastelbine hat gesagt…

Glimmer Mist...als ich das gelesen habe, dachte ich erst dir sei ein Mißgeschick passiert :-))))
Aber genau das Gegenteil ist hervorgekommen...tolle karten
LG Sabine