* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 17. Oktober 2009

Everybody-Art-Challenge #61 - 4. Weihnachtskarte

Bei Everybody-Art-Challenge heißt das Thema diese Woche:

SHAPES or PUNCHES

Hier meine Karte dafür:


Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

toll in braun. Super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Schön und edel!!! Gefällt mir sehr gut.
LG Annett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow..das sieht toll aus!

Ich hab den Stempel doch auch... kann ich mir gleich ein Beispiel nehmen...in Braun sieht das sehr edel aus!

schönen Abend

lg Susi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus,es passt alles wunderbar zusammen.Tolle Farbkombi!!

LG Irmi

bastelbine hat gesagt…

Hallo Anett,
hab ja deine Karte im Forum schon bewundert...aber sie ist es wert, nochmal ein Lob zu schreiben. Farbe, Gestaltung einfach TOP
einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Annette/Plui hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß auf dem Bücherflohmarkt.
LG
Annette

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Anett,

schöne Karte. Ist das ein Stempel von Inkadinkado?

LG
Jessika

Silli hat gesagt…

Oh, die sieht ganz klasse aus, Das Rentier ist wunderschön. Liebe Grüße, Silke