* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 25. Oktober 2009

29.-.36. Weihnachtskarte

...und weiter gehts...


Kommentare :

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten, die Karten sehen so klasse aus.
Die mit dem Schneemann finde ich niedlich.
LG
Annette

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

Du warst ja schon wieder sooo fleißig. Sind alle klasse geworden.

Schönen Sonntag noch.

Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wieder eine ganz tolle Serie! Du bist schnell und dabei ist jedes einzelne Stück ein tolles Unikat!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Du bist bist ja megafleißig.
Deine W-Karten sehen super aus,vor allen Dingen die geprägten mit dem Winterdorf einfach WOW.

LG Irmi

Jessikruemel hat gesagt…

... ich seh leider wieder nicht alle Kärtchen, aber die Schneemänner hast Du schön verarbeitet.

LG
Jessika

PS. Wolltest Du auch "... Chamäleon" von Rebecca Gablé?

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Weihnachtskarten geworden ... und mir fällt beim Angucken ein, dass ich den Schneemann ja auch noch habe ..
Liebe Grüße, Andrea

bastelbine hat gesagt…

wow sooo viiieeellle und auch noch ssoooo schööönnneee Karten...klasse!!!
liebe Grüße
Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Anett!

Ich komme einfach nicht aus dem Staunen bei Dir raus.

Da ist eine schöner als die Andere.

Liebe Grüße
Moni