* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 21. September 2009

Irishteddys 4. Challenge

Bei Irishteddys 4. Challenge heißt das Thema:

5 Stanzteile

Ich hab eine Tic-Tac-Box gemacht.


Hier gibts die Vorlage.


Kommentare :

Teddy hat gesagt…

Ein tolles Schächtelchen... Bei dem rechteckigen Scallop muß ich immer an die 52 Zähne am Butterkeks denken *g*

LG
Iris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das hast Du fantastisch gestaltet!
LG Anja

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Anett,
eine schöne Schachtel hast Du wieder gemacht.
LG. Birgit

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

das ist einfach wundervoll geworden.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist mal wieder eine wunderbare Kleinigkeit mit Deiner tollen Art zu gestalten machst Du es zu was ganz Besonderem!
Lg Susi

bastelbine hat gesagt…

das ist ein tolles Werk, gefällt mir mal wieder sehr gut. auch der Stempel ist super :-)))
wünsche dir noch eine schöne Woche mit lieben Grüßen
Sabine

jopa hat gesagt…

was für eine süße Bastelarbeit...so klasse als kleines Mitbringsel..
lg dir noch
Veronika